Burger One

Burger One

Bei uns ist alles Hausgemacht!

Bei uns ist alles Hausgemacht!

Mit auf offener Flamme frisch gegrilltem Beef

Mit auf offener Flamme frisch gegrilltem Beef

ÜBER UNS





Über uns

Burger One stellt seit 2015 für Dich die besten Burger der näheren und weiteren Umgebung her.

Gründer Kemal Manaz seine Leidenschaft fürs Brötchen backen war sehr bekannt. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Backwerk und in der Gastronomie eröffnete er 2015 das Burger One. Nach dem unglücklichen Verlust vom Gründer im Jahre 2017 Übernahmen seine Kinder das Burger One und geben jeden Tag das beste, um sein angefangenes Werk nach seinen Wünschen und zielen zu verwirklichen.

Durch Fleiß und Strebsamkeit welches das Team außerhalb der Betriebszeiten leistet entsteht hier ein Geschmackserlebnis welches sich durch hohe Qualität und frischer Zutaten auszeichnet.

Die Burgerbuns werden täglich selbst nach Hausrezepturen des Gründers in der eigenen Backstube gebacken.

Unser Rindfleisch (Helal) wird aufgrund kurzer Transportwege nicht eingefroren und täglich in bester Frische in Burgerpatties geformt.

Unsere hausgemachten Soßen krönen den einzigartigen Geschmack ab und lassen uns unvergesslich sein.

WAS UNS SO BESONDERS MACHT

BurgerOne Spezial

BurgerOne Spezial

Mit 100% bestem Rindfleisch und viel Belag. Wir sparen an nichts!

Frischer Salat

Frischer Salat

Wir schneiden täglich für dich frisches Gemüse und geben dem Burger einen besonderen Geschmack... Nur für dich!

Frisch aus dem Ofen

Frisch aus dem Ofen

Unsere Brote werden täglich für dich frisch VON HAND gebacken, direkt in unserem Restaurant!

Eure Meinungen

Lass uns wissen, wie du uns findest.

Unsere Burger

GALERIE


Unser neues Video 2023